Fit mit Conny für Mama´s

Eine Mama zu werden ist eine wundervolle und intensive Erfahrung. Diese bringt viele körperliche und seelische Veränderungen mit sich. Um damit Schritt zu halten, begleite ich dich.

Mein vielfältiges Kursangebot mit oder ohne deinem kleinen Schatz, unterstützt dich vor und nach deiner Schwangerschaft. 

Die abwechslungsreichen Übungen stärken dich von deiner Körpermitte. Angefangen beim Beckenboden, der umliegenden Muskulatur bis hin zu dem faszialen Gewebe. 

In einer netten Gruppe können wir die alltäglichen Fragen und diese wundervolle Veränderung deiner Rolle als Mama klären.

 

Um dich bestmöglich zu begleiten habe ich diese Ausbildungen:

  • Staatlich anerkannte Erzieherin
  • Gruppentrainer 
  • Prä- und Postnatale Trainerin / Beckenboden Experte / Rückbildungsexperte

BERGfit mit mir ist eine ausgewogene Kombination aus Dehnübungen, Ausdauereinheiten und Krafttraining. Vereint werden dabei Inhalte aus dem HIIT, Übungen aus dem Yoga und Pilates.  
 So ist dieses Training unter Gleichgesinnten der perfekte Ausgleich für deinen Alltag. Ich passe die Einheiten deinen Bedürfnissen an, so behältst du dein Ziel immer vor Augen und erreichst es einfach. 
 Der Kurs unter freiem Himmel inspiriert zu einem naturverbundenen Erlebnis in einer wunderschönen Kulisse. 
 Sei dabei und werde Bergfit! 

Lass dich zu einem Training der besonderen Art mitreißen!