Servus... 

ich bin die Conny, 36 Jahre und Liebe das Leben! 

Sport ist Leben für mich - mich lebendig fühlen. 

Auf meinem Lebensweg, der mich schon an viele Plätze der Erde gebracht hat, 

war die Essenz meiner Energie immer der Sport in der Natur. 

Nun ist es an der Zeit diese Energie, in meiner wunderschönen Heimat, dem Allgäu mit euch zu teilen. 

Nirgendwo schöner als hier, lässt sich diese einzigartige Natur mit einem vielseitigen aktiven Angebot verbinden. 

Da ich noch dieses Jahr Mama werden darf, habe ich mir kurzerhand eine Kombination aus der Arbeit als Erzieherin und Gruppentrainerin aufgebaut. 

Schließlich ist Veränderung ist ein Teil meiner Philosophie, deshalb habe ich in drei Ausbildungen über die „SuperMAMAfitness-Akademie“ meine beiden Lebensfreuden, Kinder und Sport vereint. 

Ich freue mich, euch Mama´s von der Schwangerschaft bis hin in ein neues vitales und gesundes Leben zu begleiten. 
Hierfür habe ich die Ausbildung zur: 

·         Prä-, und Postnatalen Trainerin 

·         Beckenboden Experte 

·         Rückbildungstrainerin 

·         Gruppentrainerin 

·         Stattlich anerkannte Erzieherin 

Daraus habe ich ein Angebot abgestimmt, welches für jeden Geschmack etwas bietet. 

Natürlich werde ich die BERGfit Kurse baldmöglichst wieder aufnehmen.  Schau es dir gerne an!! 

Gefällt dir mein Dirndl? 
www.blauemaid.de